Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 11 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Neumitglied T.-G. hat am 17.09.2019 11:50:12 geschrieben :

bin sehr zufrieden
schöner Verein. Danke an Max und Lukas für ihr Engagement
 

Kanalangler hat am 09.08.2018 10:35:20 geschrieben :

super schnell!
Bin in den Verein eingetreten, da ich eine Kanalkarte braucht.
Nachdem ich den Aufnahmeantrag eingereicht hatte, dauerte es keine 24h und ich hatte meine Kanalkarte.
Super schnell und unkompliziert!
Petri Dank.
 
Kommentar: Danke für das positive Feedback.
Gruß und Petri Heil,
Max

CP hat am 16.03.2016 16:18:44 geschrieben :

Schönes Gelände, toller Verein
Echt super, wie sich die Anlage in den letzten Monaten/Jahren verschönert hat! Inzwischen der für mich idyllischste Platz in ganz Hochlar.
 

H-D Wolter hat am 25.12.2015 18:54:54 geschrieben :

Weihnachten
Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Petri Heil
 

Snoekbaars hat am 04.09.2015 14:21:28 geschrieben :

Alles prima im Verein
super Vorstand! Weiter so...
 

Hans Georg Wittur hat am 06.02.2015 16:45:57 geschrieben :

Zanderangeln
Kurz vor Jahresende hat der Lukas uns sein Wissen und einige seiner Kniffe über die Ausrüstung und Montagen für das Fischen auf den Stachelritter vermittelt. Jetzt, nach dem einige Zeit vergangen ist und wir uns alles für das Zanderangeln gekauft haben, stehen wir in den Startlöchern und freuen uns schon auf die Tour an den Rhein um unser Angelglück auszuprobieren. Über diese Tour werde ich natürlich hier wieder berichten und dazu auch Fotos für unsere Bildergalerie schießen. Bis dahin noch einen Guten Start ins neue Angeljahr 2015,
der Schorsch
 
Kommentar: Hallo Hans Georg,

freut uns zu hören, dass dir das Zanderseminar Spaß gemacht hat. Wir freuen uns auch schon auf einen gemeinsamen Ausflug an den Rhein.

Gruß,

der Vorstand

Schorsch hat am 24.08.2014 13:34:46 geschrieben :

Hüttenabend am 23 August 2014
Am 23 August hat unser Verein, mal nach langer Zeit, wieder einen Hüttenabend ausgerichtet. Verantwortlich hierfür waren der J&G-Wart Max und das Mitglied Lukas.
Auch wurde für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Es wurde sich nett Unterhalten und sogar eine Skatrunde hatte sich gefunden.
Man muss dem Max und dem Lukas mal wieder ein großes Lob aussprechen, für diesen schönen und geselligen Abend.
Aber ich möchte den Beiden nicht nur für den Abend ein Lob aussprechen, sondern auch für die gepflegte Anlage, die Pikobello aufgeräumt und hergerichtet wurde.
Danke Max & Lukas
Petri
der Schorsch
 

Boerdeangler (Homepage) hat am 12.05.2014 22:26:52 geschrieben :

Colli
Hallo,
sehr schöne Seite, weiter so.
 

Schorsch hat am 01.12.2013 19:11:55 geschrieben :

Feiertage
Liebe Angelkollegen,

ich wünsche Euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Angeljahr 2014.

Petri

der Schorsch
 
Kommentar:



Lieber Schorsch,



das selbe wünschen wir dir und deiner Familie! Erholt euch über die Festtage und kommt gut ins neue Jahr 2014!



Viele Grüße

Schorsch hat am 11.09.2013 11:36:17 geschrieben :

Nachtangeln 2013
Liebe Angelkameraden, lieber Jugend- und Gewässerwart Max Fabisch,

Heute mal ein große Lob für die Ausrichtung des Nachtangelns. Alles war perfekt organisiert!!! Leckere Riesenwürstchen (120g), Kartoffelsalat, Brötchen usw. auch verschiedene Getränke zur Auswahl und das für die Vereinsmitglieder ohne Kosten. Da hat der Vorstand sich nicht Lumpenlassen und mal "richtig tief" in die Schatulle gegriffen. Sogar Forellen wurden noch eingesetzt. Mehr geht und kann man nicht erwarten. Einfach Klasse!!!

Habe an diesem Abend meinen ersten Aal gefangen und vorher noch 3 Forellchen. Für mich war dieses Nachtangeln ein tolles Erlebnis und ich hoffe und würde mich freuen, wenn es im nächsten Jahr wieder ein Nachtangeln geben wird.

Alle die den Max unterstützt haben möchte ich hier nicht vergessen und Ihnen auch Danke sagen für die Ausrichtung des schönen Abend.

Petri

der Schorsch
 

< 1 2 >