Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 12 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Schorsch hat am 11.09.2013 11:36:17 geschrieben :

Nachtangeln 2013
Liebe Angelkameraden, lieber Jugend- und Gewässerwart Max Fabisch,

Heute mal ein große Lob für die Ausrichtung des Nachtangelns. Alles war perfekt organisiert!!! Leckere Riesenwürstchen (120g), Kartoffelsalat, Brötchen usw. auch verschiedene Getränke zur Auswahl und das für die Vereinsmitglieder ohne Kosten. Da hat der Vorstand sich nicht Lumpenlassen und mal "richtig tief" in die Schatulle gegriffen. Sogar Forellen wurden noch eingesetzt. Mehr geht und kann man nicht erwarten. Einfach Klasse!!!

Habe an diesem Abend meinen ersten Aal gefangen und vorher noch 3 Forellchen. Für mich war dieses Nachtangeln ein tolles Erlebnis und ich hoffe und würde mich freuen, wenn es im nächsten Jahr wieder ein Nachtangeln geben wird.

Alle die den Max unterstützt haben möchte ich hier nicht vergessen und Ihnen auch Danke sagen für die Ausrichtung des schönen Abend.

Petri

der Schorsch
 

Flugangelsport- und Gewässerschutzverein Recklinghausen e.V. hat am 05.10.2011 19:06:38 geschrieben :

Willkommen
Hier habt ihr die Möglichkeit Wünsche, Kritik, Anregungen, Fragen etc. loszuwerden.



Über Einträge würden wir uns sehr freuen.
 

< 1 2 >